Tag des Sports – Kinder können kostenlos spielen

Am Freitag, den 06.05.2016, veranstaltete die Grundschule Maisach einen „Tag des Sports“.
Anlass dieser Veranstaltung war es zum einen, die Kinder mit Sportarten vertraut zu machen, die abseits des „mainstream“ liegen – wie z.B. Slackline oder Stockschießen. Aber auch den lokalen Sportvereinen und –einrichtungen die Gelegenheit zu geben, ihre Sportstätten vorzustellen und um sportlichen Nachwuchs zu werben.

So war auch der Tennispark Gernlinden mit Janine, Istvan und Nicole vertreten und ca. 120 Kinder hatten im Laufe des Vormittags Gelegenheit, einmal einen Tennisschläger in die Hand zu nehmen.

Allen Kindern, die daran Interesse gefunden haben, bietet der Tennispark Gernlinden am Freitag, den 03.06. ab 15 Uhr die Gelegenheit, auf einem richtigen Tennisplatz Tennis zu spielen, selbstverständlich kostenfrei.

Bei Interesse bitte melden unter Tel.: 08142/15958 oder email: info@tennispark-gernlinden.de oder einfach vorbeischauen.
Sportschuhe nicht vergessen!

      « Zurück «

Tennispark geöffnet !

Liebe Tennisspieler,

auf unserer Tennisanlage darf unter Auflagen gespielt werden. Am Ende des Textes findet ihr die vom BTV vorgegebenen Regularien. Des weiteren gelten natürlich auch alle gesetzlichen Vorgaben. Weiterhin bleibt es das Wichtigste, die Abstandsregeln zu wahren.

Darüber hinaus bitten wir Euch bei Betreten des Tennisparks folgende Regeln einzuhalten:

1. Bitte achtet schon auf dem Parkplatz, Eure Autos mit genügend Abstand zu parken.

2. Die Tennisanlage ist nur über den Eingang neben der Halle zu betreten.

3. Der Ausgang hat über den Weg hinter Platz 5 zu erfolgen. Bitte beachtet hierfür die Markierungen am Boden.

4. Es gelten die gängigen Gastronomieregelungen.

6. Im Eingangsbereich findet Ihr kleine Handdesinfektionsspender.

7. Wir bitten unsere Gäste, ihre gebuchten Plätze möglichst online zu bezahlen. Sollten Sie Barzahlung bevorzugen, bitten wir Sie, das Geld abgezählt in einem Umschlag in den Briefkasten rechts neben dem Halleingang zu werfen.

Wir freuen uns sehr, nun ein kleines Stück unserer Freizeitgestaltung zurückzugewinnen und Euch alle auf unserer Anlage wieder begrüßen zu dürfen, auch wenn der Umgang miteinander nicht so sein wird wie vor dem Ausbruch der Corona-Krise.
Bitte helft mit, indem Ihr Euch an die Regeln haltet, dass die Lage unter Kontrolle und uns diese Freiheit damit erhalten bleibt.

In diesem Sinne wünschen wir Euch alles Gute und dass Ihr gesund bleibt!
Eure Familie Matheiowetz

 

Information des BTV für Mitglieder

Information des BTV für Vereine