Tag des Sports – Kinder können kostenlos spielen

Am Freitag, den 06.05.2016, veranstaltete die Grundschule Maisach einen „Tag des Sports“.
Anlass dieser Veranstaltung war es zum einen, die Kinder mit Sportarten vertraut zu machen, die abseits des „mainstream“ liegen – wie z.B. Slackline oder Stockschießen. Aber auch den lokalen Sportvereinen und –einrichtungen die Gelegenheit zu geben, ihre Sportstätten vorzustellen und um sportlichen Nachwuchs zu werben.

So war auch der Tennispark Gernlinden mit Janine, Istvan und Nicole vertreten und ca. 120 Kinder hatten im Laufe des Vormittags Gelegenheit, einmal einen Tennisschläger in die Hand zu nehmen.

Allen Kindern, die daran Interesse gefunden haben, bietet der Tennispark Gernlinden am Freitag, den 03.06. ab 15 Uhr die Gelegenheit, auf einem richtigen Tennisplatz Tennis zu spielen, selbstverständlich kostenfrei.

Bei Interesse bitte melden unter Tel.: 08142/15958 oder email: info@tennispark-gernlinden.de oder einfach vorbeischauen.
Sportschuhe nicht vergessen!

      « Zurück «