Bayrischer Vizemeister U14 kommt vom TC Gernlinden

Luca Matheiowetz vom TC Gernlinden ist Bayrischer U14 Hallen-Vizemeister 2016
Luca Matheiowetz vom
TC Gernlinden ist
Bayerischer U14
Hallen-Vizemeister 2016

15.03.2016 – Weiterhin auf Erfolgskurs ist der 14-jährige Luca Matheiowetz vom TC Gernlinden. Als frischgebackener Oberbayrischer Meister spielte er am vergangenen Wochenende in Nürnberg bei den Bayrischen Tennismeisterschaften.
In diesem Turnier musste er gegen die besten aus Bayern antreten. Dabei überzeugte er auf dem Weg ins Finale mit beeindruckenden Ballwechseln und großer Reaktionsgeschwindigkeit.

Im Finale musste er sich allerdings nach kraftraubenden Tagen Frederic Schlossmann (TC Rot-Blau Regensburg) mit 3:6 3:6 geschlagen geben und errang somit den Titel Bayrischer Vizemeister U14 in der Halle.

Der Landkreis feiert noch einen weiteren Titel: Laurin Weinmann vom 1. SC Gröbenzell ist Vizemeister in der jüngsten Altersklasse, den U11-Jugendlichen.

Der Tennispark gratuliert herzlich!

      « Zurück «