Unsere Tennisgemeinschaft hat sich Jahrzehnte lang bewährt. Viele unserer Mitglieder sind seit der Gründung unserer Tennisanlage mit dabei.

Die Tennisgemeinschaft bietet sich vor allem für Sportler an, die oft und gerne spontan Tennis spielen. Jedes Mitglied zahlt nur einmal im Jahr eine Grundgebühr und kann dann so oft wie es will die Clubtennisplätze benutzen.

Man kann problemlos mit einem Freund oder einem anderem Mitglied der Tennisgemeinschaft spielen. Die Tennisgemeinschaft organisiert auch immer wieder sehr beliebte Freundschafts- und Schnupperturniere, bei denen auch sie gerne eingeladen sind.

Unsere Mitglieder müssen übrigens keine Aufnahmegebühr befürchten und können sich über günstige Clubtarife freuen. Auch eine Warteliste für Neuankömmlinge gibt es nicht. Selbstverständlich ist auch der Arbeitsdienst für Mitglieder bei uns schon längst abgeschafft.

Für alle Familien (Alleinerziehende und Ehepaare) bieten wir einen besonders familienfreundlichen Tarif mit Vergünstigungen ab dem zweiten Kind.


Beitrittserklärung Tennisgemeinschaft Gernlinden