11.5.16 – Sportlerehrung der Gemeinde Maisach

Im Rahmen der diesjährigen Sportlerehrung der Gemeinde Maisach, die im „Essraum“ im Ortsteil Gernlinden stattfanden, wurden auch Sportler des TC Gernlinden geehrt. Bürgermeister Seidl und Sportreferentin Margarete Poxleitner-Enger würdigten die Verdienste der Mannschaft der Damen 40, die im vergangenen Jahr Bayerische Mannschaftsmeister wurde und somit den Aufstieg in die Regionalliga schaffte.

IMG-20160511-WA0017

Damen 40 Mannschaft im Bild von links nach rechts: Mannschaftsführerin Elke Schulz, Dr.Petra Schmid, Dr. Nicole Matheiowetz, Birgit Neidhardt, Ellen Neumann. Es fehlen Angelika Benedikt und Angelika Greulich

Außerdem wurde auch Luca Matheiowetz geehrt, der in der Alterklasse U14 die Oberbayrischen Meisterschaften in der Halle gewann und sich bei den Bayerischen Meisterschaften in Nürnberg den Vizemeister sicherte.
IMG-20160511-WA0008IMG-20160511-WA0006
Luca Matheiowetz
bei der Urkundenübergabe

      « Zurück «